Audio Eingang aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lastchen, 08.08.2012.

  1. #1 Lastchen, 08.08.2012
    Lastchen

    Lastchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute ein neues headset zugelegt dass nur leider nicht funktioniert( bzw also nur als kopfhörer)... habe einen medion rechner der vorne einen grünen und einen pinken slot hat( die beide nicht funktionieren) und hinten nur einen grünen(der funktioniert). meine frage wäre nun wie ich die beiden vorderen zum arbeiten krich? :)
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Schau noch mal genau nach, da müssten 6x 3,5mm Klinkenanschlüsse sein, dabei auch einmal dieser rote Mikrofon-Anschluss.
    Die beiden vorne am Gehäuse haben bei meinem alten Rechner auch nicht funktioniert.;)

    Jenachdem ob du HD-Audio oder AC97 hast musst du das im BIOS auch so einstellen für das Soundpanel, aber ohne Hardware bzw. Rechnerangaben (Modell ...) lässt sich das nur schwer erraten. :D
     
  4. #3 Lastchen, 08.08.2012
    Lastchen

    Lastchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dir eben was da noch für slots somd
    einma der grüne: front out
    orange: cen basss
    schwarz: surr 1
    grau surr 2
    blau : line in
     
  5. #4 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Versuchs mal am blauen (Line-In), sonst noch Modell sagen und das mit HD-Audio bzw. AC97 probieren.
     
  6. #5 Lastchen, 08.08.2012
    Lastchen

    Lastchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne der blaue funzt auch nich wo kann ich das alles nachchecken? sorry bin kein großartiger pc kenner :D ich versuch mir nur in letzter zeit n bissl was beizubringen :D
     
  7. #6 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Das Modell steht meistens auf einem Aufkleber irgendwo auf dem Case (meistens Hinten). Sonst würde auch Baujahr erstmal weiterhelfen, besser wäre jedoch Modell.
     
  8. #7 Lastchen, 08.08.2012
    Lastchen

    Lastchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wirklich finden tu ich da nix =/ höchstens n paa seriennummern barcodes und product keys,
    das baujahr dürfte so ziehmlich da sein wo die dual core prozessoren rauskamen, wenn das hilft =/ mein gott ich fühl mich blöd wie hulle grade ..
     
  9. #8 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ok versuch einfach während des Bootens mit ständigem wiederholtem F2 drücken (oder eine andere Taste, um ins Bios zu kommen (Handbuch?) ) ins Bios zu kommen und dort nach AC97 oder HD Audio zu suchen. Einfach mal durchtippen, aber nichts verändern, wovon du nicht weißt, was es ist.

    Wenn du nichts findest brauchst du wohl eine neue Soundkarte (außer wenn noch jemand anders Ideen hat).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lastchen, 08.08.2012
    Lastchen

    Lastchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    stumpf diese begiffe finde ich nicht ...
    habe 5 spalten zur auswahl standrd cmos features, adcanced bios features advanced chipset features, integrated peripherals und power management setup, die anderen 5 sind denke ich uninteressant ...

    wobei ich gestern noch n anderes headset hatte welches funktioniert hatte jedoch einen schrillen pfeifton hatte sobald stille herrschte von daher denke ich das die soundkarte soweit ok ist( der unterschied ist der dass das alte headset einen usb anschluss hat und das andere halt diesen)
     
  12. #10 gamer97, 08.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Die Soundkarte ist auch OK, aber dir scheint ja der 3,5mm Mikrofoneingang zu fehlen. Also entweder neue (zweite) Soundkarte oder ein USB-Headset.
     
Thema: Audio Eingang aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio eingang aktivieren

    ,
  2. audio eingang einschalten

    ,
  3. audio eingang einstellen

    ,
  4. audio eingang,
  5. hintere audiobuchse aktivieren,
  6. hinteren audio eingang aktivieren,
  7. Audio eingang konfigurieren,
  8. audioeingang einstellen,
  9. windows xp audio eingang aktivieren,
  10. pc hinterer audioeingang aktivieren,
  11. apple ton eingang ausschalten,
  12. audioeingang am computer vorne??? ,
  13. audioeingang ,
  14. windows audioeingang konfigurieren,
  15. sound eingang aktivieren,
  16. lautsprecher eingang hinten aktivieren,
  17. win 7 audioeingang über usb einstellen,
  18. audio eingang einschalten medion,
  19. ton für audioeingang aktivieren,
  20. audiobuchse pc einstellungen,
  21. audiobuchsen am pc aktivieren,
  22. audio-eingang einstellungen,
  23. wie aktiviere ich den forderen sound eingang,
  24. wie audio eingang aktivieren pc,
  25. audioeingänge einschalten?
Die Seite wird geladen...

Audio Eingang aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...