Audio Driver bleibt nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Junk, 07.09.2007.

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und zwar, wenn ich denn driver denn ich ausm netz habe installiere kommt musik und sound, aber nach neustart geht der sound nicht mehr, es kommt kein ton mehr, habe
    Version: 5.10.9.5282

    Description
    Drivers for the Realtek Hight Definition Audio Solutions

    Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Hight Definition Audio Bus Driver ist installiert worden

    habt ihr eine Lösung

    Hier mein System:

    AMD X2 4600+ Dual Core
    1024MB ram
    Geforce 7300
    Windows XP Proffesional SP.2
    Realtek Hight Definition Audio (Onboard 7.1 Soundkarte) von HP pc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuchs doch mal mit dem Treiber von der Mainboard-CD falls du die noch hast. ANsonsten von ner anderen Quelle laden sprich Seite.

    www.treiber.de schon geguckt.
     
  4. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab denn driver vom hersteller geladen. Also müsste er funzen
     
  5. #4 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliert er sich automatisch nach dem Neustart oder ist er vorhanden und es kommt nur kein Ton ?? wenn ja kann es sich auch um einen Wurm handeln der nach jeder Installierten Anwendung und des Neustartens diese Anwendunge wieder deinstalliert.
     
  6. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nee glaube ich net habe erst gestern abend windows xp neu gemacht
     
  7. #6 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal alle Kabel und die Boxxen gecheckt. Mal in der Lautstärkeregelung nachgeschaut.

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke und Audio mal nachgeschaut ob alles richtig eingestellt ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio Driver bleibt nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber bleibt nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Audio Driver bleibt nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...