Audio/DJ Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -->{:D}<--, 27.08.2007.

1. #1 -->{:D}<--, 27.08.2007
    -->{:D}<--

-->{:D}<-- Guest

Hi,
    ich such ein Programm mit dem ich bestehende Lieder verändern bzw. sachen hinzufügen kann. Mit verändern mein ich die Geschwindigkeiten und teile wie Bässe oder andere Melodien hinzufügen kan. Die Lieder sollten danach auch natlos in ein nander übergehen können.
    Danke schon ma.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

schau mal oben, da gibts nen thread gutegratis programme, evt ist da was dabei.
    bei virtual DJ kannst du lieder ineinander laufen lassen scracen etc. aber scratcen am pc ist nicht das wahre. für ca. 100€ bekommst du virtual Dj mit nem Pad auf dem du mixen kannst usw. - des ist nicht schlecht.

mfg

4. #3 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Audacity ist sehr gut hab ich auch und das beste
    es ist Gratis

Virtual Dy ist auch nicht schelcht aber halt kostenpflichtig

Thema:

Audio/DJ Programm

Die Seite wird geladen...

Audio/DJ Programm - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...