Audio CDs auf Festplatte

Diskutiere Audio CDs auf Festplatte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe vor alle meine Audio CDs mal auf die Festplatte zu kopieren. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen. Wenns geht möglichst...

  1. Tioz

    Tioz Guest

    Hallo
    Ich habe vor alle meine Audio CDs mal auf die Festplatte zu kopieren. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen. Wenns geht möglichst Freeware!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Für das Kopieren alleine brauchst du kein extra Programm! Einfach einen neuen Ordner erstellen und die Daten Kopieren und einfügen!

    Jenachdem wieviele es sind, ist vielleicht eine Wandlung in MP3 Format empfehlenswert! Dazu gibt es einige Konverter unter google zu finden!

    Gruss Morpheus
     
  4. Tioz

    Tioz Guest

    gibts vielleicht einen Konverter der gleichzeitig die Lieder kopiert und konvertiert?
     
  5. #4 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ Micheal!

    Gute Empfehlung, aber das nächste mal bitte die "Ändern" Funktion benutzen, da so etwas nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt!
    Schliesslich sollte diese ja auch ihren Sinn erfüllen!


    Danke und Gruss
    Morpheus
     
  7. #6 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt!
    Du weißt es ja garnicht :) Also, bei mir funktioniert immer noch net der Edit Button, es ist echt mist.
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das mag ja sein. Aber der Vorschau-Button ist doch da, oder????

    Man sollte vor dem Posten zunächst mal lesen, was man verzapft hat. Das spart das ewige korrigieren in einem zusätzlichen Beitrag nach nur 30 Sekunden :)

    Gruß Mike
     
  9. #8 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Tioz,

    schicke mir Deine Emailadresse per PN
    Ich sende Dir ein Programm zu!



    Grüße
     
  10. Tioz

    Tioz Guest

    Hi Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hey Darth hab die meine mailadresse geschickt! Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  11. #10 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Downloadlink ist unterwegs!




    Grüße
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Michael2, 20.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Du hast ganz bestimmt auch www.AUDIOGRABBER.de geschickt.
    Ein besseres Programm als das findest du nicht!

    @Darth:
    Kannst du mir das auch mal schicken? Meine Mail dürfte ja bekannt sein!
     
  14. #12 saschmo, 25.12.2005
    saschmo

    saschmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Musicmatch Jukebox?

    GOOGLE benutzen.....
     
Thema:

Audio CDs auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Audio CDs auf Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...