Audio CDs auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tioz, 19.12.2005.

1. Tioz

Tioz Guest

Hallo
    Ich habe vor alle meine Audio CDs mal auf die Festplatte zu kopieren. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen. Wenns geht möglichst Freeware!

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Für das Kopieren alleine brauchst du kein extra Programm! Einfach einen neuen Ordner erstellen und die Daten Kopieren und einfügen!

Jenachdem wieviele es sind, ist vielleicht eine Wandlung in MP3 Format empfehlenswert! Dazu gibt es einige Konverter unter google zu finden!

Gruss Morpheus

4. Tioz

Tioz Guest

gibts vielleicht einen Konverter der gleichzeitig die Lieder kopiert und konvertiert?

5. #4 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

6. #5 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

@ Micheal!

Gute Empfehlung, aber das nächste mal bitte die "Ändern" Funktion benutzen, da so etwas nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt!
    Schliesslich sollte diese ja auch ihren Sinn erfüllen!

Danke und Gruss
    Morpheus

7. #6 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ja, stimmt!
    Du weißt es ja garnicht :) Also, bei mir funktioniert immer noch net der Edit Button, es ist echt mist.

8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das mag ja sein. Aber der Vorschau-Button ist doch da, oder????

Man sollte vor dem Posten zunächst mal lesen, was man verzapft hat. Das spart das ewige korrigieren in einem zusätzlichen Beitrag nach nur 30 Sekunden :)

Gruß Mike

9. #8 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Tioz,

schicke mir Deine Emailadresse per PN
    Ich sende Dir ein Programm zu!

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tioz

Tioz Guest

Hi Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hey Darth hab die meine mailadresse geschickt! Vielen Dank schonmal im Voraus!

12. #10 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Downloadlink ist unterwegs!

Grüße

Thema:

Audio CDs auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Audio CDs auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....