Audio-CD Mit Titelinformationen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hamrock, 16.02.2013.

1. #1 Hamrock, 16.02.2013
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hallo

Ich Habe eine Problem ich möchte eine Audio-CD mit Titelinformationen brennen um in meinem Autoradio nicht immer nur die Informationen Track 1 zu sehen sondern der Titel des Tracks.
    Kennt ihr eine Möglichkeit wie man das machen kann?

mit Freundlichen Grüsen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Audiofiles in dieser Art enthalten in der Regel keine Titelinformationen.
    Wenn das Radio in der Lage ist MP3 wiederzugeben, dann solltest du die Dateien in diesem Format brennen. Vorher kannst du die gewuenschten Informationen im ID3-Tag der MP3s speichern. Die Tags werden dann vom Radio gelesen und angezeigt.

4. #3 helidoc, 16.02.2013
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...man kann doch aber auch "gewöhnliche" AudioCDs mit "CD-Text" brennen?

Welches Brennprogramm benutzt du denn?

Thema: Audio-CD Mit Titelinformationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio cd mit titelinformationen brennen

Die Seite wird geladen...

Audio-CD Mit Titelinformationen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...