Audio CD brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 14.09.2009.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo
    ich möchte mir eine Audio CD für mein Auto brennen. (das ist nur ein ganz einfacher CD player-also liest keine Mp3's)
    ich habe schon sehr viel brennmethoden ausprobiert aber der Radio meldet immer nur "Disk Error"
    ich habe schon mal eine CD selbst gebrennt, die noch immer funktioniert. ich weiß aber leider nicht mehr wie ich sie gebrannt hab
    kennt jemand dieses problem und/oder kann mir weiterhelfen?
    hoffe auf eure hilfe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 14.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Brenne mahl mit der Geringsten Brengeschwindigkeit was du hast. Alte CD Player haben ein Riesen Problem Scheiben zu Lesen was Schneller als 8 x Gebrannt sind. Finalisiere die Disc, KEINE Multisession, Audioteile müssen in WAV format sein, Brenne unter der Auswahl AUDIO CD in DISC AT ONCE und nicht TRACK AT ONCE weil damit Verblödest du den Lesechip der Sucht EINE GROßE SPUR was er nicht findet weil da Mehrere drauf sind. In DISC AT ONCE Untersucht er die Disc und nicht Spuren (Tracks)

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

oh cool danke :D
    hab jetzt mit 1facher geschwindigkeit gebrannt und jetzt funktioniert es

5. #4 CyberCSX, 14.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Gerne ! ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Audio CD brennen

Die Seite wird geladen...

Audio CD brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...