Audio Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raschido, 07.03.2008.

1. #1 raschido, 07.03.2008
    raschido

raschido Benutzer

hallo an alle miteinander,

ich habe da mal ne frage bezüglich ner software mit der ich in einer einigermaßen guten qualität audio aufnehmen kann. da der windows interne audio recorder nicht gerade die qualitativen ergebnisse bringt die ich mir wünsche, ich weis nicht vielleicht liegt es auch an meinem micro das es bei der aufnahme manchmal so rauscht. also ihr wisst schon dieses rauschen wenn man ins micro redet und dabei luft hinein bläst und es rauscht.

gibt es da eventuell eine gute kostenlose software???

danke im voraus und schönes wochenende an alle,

raschido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 07.03.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Softwarelösungen bieten hier nur ein nachträgliches korrigieren der Aufnahme. Dazu kannst du z. B. Audacity oder Nero WaveEditor verwenden. Wichtiger sind Hardwarelösungen und eine gute Soundkarte. Für Mikrofonaufnahmen z. B. ein gutes Mikrofon und einen Windschutz verwenden.
    Und mit den oben genannten Programmen kannst du alternativ zum Audiorecorder ebenfalls aufnehmen.

Thema: Audio Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 aufnahme 1 min.

Die Seite wird geladen...

Audio Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...