Audio Aufnahme Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tim.Bonsels, 26.06.2012.

1. #1 Tim.Bonsels, 26.06.2012
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich das Audio Signal, was der Computer normaler Weise ausgeben würde aufnehmen kann. Um zum Beispiel in Spielen Tonspuren mitaufnehmen zu können. Da es sowas auch für die Desktop Aufzeichnung gibt, müsste es das doch auch für den Ton geben oder? Beim googlen hab ich jedoch nichts gefunden.

Gruß Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 26.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Audacity kann das. Aber da sollte es noch einige Programme mehr geben die das können. Ich vermute Reaper z.B. auch, aber hab ich damit noch nicht probiert.
    Audacity - Download - CHIP Online

Thema: Audio Aufnahme Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich freunde bei einem aufnahmeprogramm aufnehmen

,
  2. audioaufnahme pc

,
  3. desktop sound aufnehmen problem

,
  4. sound aufnehmen programm
Die Seite wird geladen...

Audio Aufnahme Programm - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...