Audio Adapter selber basteln

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von BlindV, 10.10.2007.

1. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

hi Leute

Bei nokia.de findet man so ein Audio Adapter:
    Audio-Adapter AD-46

Nun dachte ich mir man kann sich doch selbst einen basteln, wenn man ein funktiontüchtiges Headset hat welches man am Nokia Handy anschliessen kann.

Hat das vllt schon jemand gemacht?
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Hat jemand ne Anleitung?

Grüsse
    BlindV

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio Adapter selber basteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio konverter selber bauen

,
  2. audioadapter richtig bauen

,
  3. audiokonverter selber bauen

Die Seite wird geladen...

Audio Adapter selber basteln - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Neuen PC basteln

Neuen PC basteln: Aloha he zusammen, nach einem gutem Jahrzehnt bau ich mir wieder einen PC zusammen und bin da ein wenig eingerostet, falls ich mich jemals als...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...