Audio-Abspielsoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alu3, 13.02.2008.

  1. Alu3

    Alu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem bei der Anzeige von Audio-Dateien.
    Üblicherweise werden die tracks als wav.Dateien mit der entsprechenden Datenmenge angezeigt. Nach einer versehendlichen Eingabe in der Musicmatch Jukebox erscheinen die tracks als 1 kB grosse Dateien. Scheinbar habe ich irgendwie eine Verknüpfung erstellt. Bei Änderung des players ändert sich der Datentyp, die Verknüpfung bleibt.
    Kann mir jemand helfen den Urzustand wieder herzustellen?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SoulBizkit, 17.02.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abspielen von Musik Dateien empfehle ich dir
    QuickTimePlayer und Windows Media Player (meine Meinung) Ich SChätze jetzt mal das du QuickTime kennst...


    QuickTimePlayer kann wirklich fast alles abspielen, Videos und Musik.
    Entwickler ist Apple


    Fallst du es nicht kennst hier Link zum download (vertrauenswüdige Seite)

    QuickTimePlayer
     
  4. #3 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. Alu3

    Alu3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten. Wie fälschlicherweise angenommen habe ich kein Abspielproblem. Ich möchte eigentlich die Darstellung der tracks als .wav-Dateien mit den jeweiligen Dateigrössen wiederherstellen.
     
  6. #5 ReinMan, 19.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mach am besten eine Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat.

    Kannst du den die Verknüpfungen löschen bzw sind die Original-Dateien schon verändert ?
     
Thema: Audio-Abspielsoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio abspielsoftware

Die Seite wird geladen...

Audio-Abspielsoftware - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...