Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crazysmoker, 14.09.2012.

  1. #1 crazysmoker, 14.09.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden.
    Hier gibt es etwas ähnliches High-End Wireless Audio - lossless - high range - without hearable delay
    Aber ich möchte Lieber etwas selber basteln.
    So denke ich mir einen kleinen Stick mit Akku und Funkchip der den audioausgang auf einem Kanal sendet und am anderen Ende einen USB Anschluß zum Aufladen hat.
    An dem Lautsprecher ist dann ein Empfänger, der auf 2 Kanälen lauscht und das Audiosignal an das Lautsprecherkabel weitergibt.

    Kennt jemand vielleicht Bastelanleitungen, die in diese Richtung gehen??

    Mfg. Crazy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toffifee forum

Die Seite wird geladen...

Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...