Audigy 4 ohne Lautsprechersymbol

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Renntir, 05.10.2006.

  1. #1 Renntir, 05.10.2006
    Renntir

    Renntir Guest

    Ich musste heute meine treiber neuinstallieren und seit dem ist das creative symbol verschwunden und nun ist da dieses blöde windows symbol...
    wär ja net so schlimmwenn wenigstens beim klicken das schöne creative menü aufgehen würde zum einrichten der anlage aber jetzt geht so nen blödes und unübersichtliches menü auf was wie windwos aussieht und drunter steht "sounds best on soundblaster24bit" hab aber ne audigy 4

    ich hab alle treiber/programme 100% richtig vom hersteller und für meine karte runtergeladen

    hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    Danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich vllt ein Windows-Treiber installiert?
     
  4. #3 Renntir, 05.10.2006
    Renntir

    Renntir Guest

    ich wüßte nicht wie... also ich hab alles von windows abgebrochen und die exe vom treiber gestartet... ich hab dem support aber auch schon geschrieben ich dachte nur vieleicht hatte schonmal jemand so nen problem ;)
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klingt als hättest du den falschen Treiber bzw. den Treiber ohne die Utility installiert!

    Mache mal genauere Angaben zur Karte!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Renntir, 06.10.2006
    Renntir

    Renntir Guest

    naja ist ne ganz normale audigy 4 von soundblaster (keine pro)
     
  7. #6 Renntir, 06.10.2006
    Renntir

    Renntir Guest

    von creative meinte ich sorry (net soundblaster)
     
  8. #7 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welchen Treiber hast du genommen?

    Nimm diesen hier und installiere anschließend den DVD Audio Player!

    Gruß Morpheus
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Renntir, 06.10.2006
    Renntir

    Renntir Guest

    hab ich gemacht... also wenn du als dvd player mediasource meinst... aber bringt leider auch nichts...
    ich hab es hier mal nen bild gemacht damit ihr wisst was ich mein:
    (das linke ist das alte das rechte das was ich jetzt hab ;( )
    [​IMG]
     
  11. #9 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm hast du keine CD zu der Karte mitbekommen?

    Deinstalliere sie mal vollständig und installiere wenn möglich mal von der dazugehörigen CD!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Audigy 4 ohne Lautsprechersymbol

Die Seite wird geladen...

Audigy 4 ohne Lautsprechersymbol - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...