Audigy 2 ZS kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tron2000, 17.10.2005.

1. #1 Tron2000, 17.10.2005
    Tron2000

Tron2000 Neuer Benutzer

Hallo ! Ich habe ein Problem und brächte mal Hilfe

Ich hab in meinem PC ne Audigy 2 ZS laufen, die ich mit den Pax 1.02 Treibern betreibe,
    Bis vorhin ohne Probs...

Nur dann ist was blödes passiert.
    Ich wollte an der Karte mein Mikro anschliessen und bin wohl anstatt in den Mic-In mit dem Stecker aus versehen an die rechts danebenliegende Line-In Buchse geraten.
    Als ich den Stecker reingesteckt hatte ist mein PC eingefroren und ich konnte nur noch Reset drücken.
    Seitdem kommt kein Ton mehr und meine Soundkarte wird nicht mehr erkannt.
    Hab die Pax Treiber deinstalliert und versucht wieder zu installieren.... geht nicht
    Kein passendes Gerät vorhanden heisst es ....
    Nun gut, dann hab ichs mit den Originaltreibern versucht... dasselbe
    Kein passendes Gerät gefunden....

WIE BITTE ???? Die Soundkarte ist doch drin ???!!!!!

Bei Everest zeigt er mir bei Soundkarte was an mit "Pamela Virtual Cable 1 und 2" ....

Als ich in der Systemsteuerung unter Software die Creative Software deinstallieren wollte, kamen nur als Fehlermeldungen....
    Ich benutze Win 2000 Pro

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ???
    Ist die Soundkarte kaputt ????

BITTE BITTE HELP !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hodelidu, 09.11.2005
    hodelidu

hodelidu Guest

selberschuld :p

Thema:

Audigy 2 ZS kaputt ??

Die Seite wird geladen...

Audigy 2 ZS kaputt ?? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....