Audi-CD öffnet mit Player!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shQ, 24.01.2008.

1. shQ

shQ Guest

Guten Abend,

also ich hab ein Problem mit einer Audio-CD (unwar einem Hörbuch).
    Das Hörbuch hat 2 CDs. Nun, ich wollte die Tracks auf dem Hörbuch auf meinem Computer übertragen. Das ging auch bei CD1.
    Bei CD2 öffnet mein Computer zwar die Tracks mit einem Player, aber ich kann die Tracks nicht auf dem Computer speichern, d.h. ich muss immer wieder die CD reinlegen. Immer wenn ich die CD reintue, öffnet sich nicht der Ordner mit den Tracks sondern ein Player, der anfängt die Tracks herunterzuspielen.

Wie könnte ich die Daten auf den PC laden? ich finde sie nicht

MfG

shQ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.01.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

benutze das Programm Audiograbber. Dann kannst du dir die Tracks auf dem PC speichern, sofern kein Kopierschutz enthalten ist.

audiograbber

Gruss Leonixx 8)

4. shQ

shQ Guest

Danke sehr Leonixx,

hab die Audio-Daten jetzt. Vielen Dank.....

Thema: Audi-CD öffnet mit Player!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cd öffnet nicht in ordner

Die Seite wird geladen...

Audi-CD öffnet mit Player! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...