Audacity

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 30.04.2010.

  1. #1 Street_Fighter, 30.04.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe ein kleines Problem mit Audacity
    Ich kann alles wunderbar aufnehmen, wenn ich es speichere kann ich es auch anhören, aber wenn ich mit Audacity fertig aufgenommen habe und dann den Wiedergabebutton wähle, dann wierd zwar "abgespielt" aber ohne Ton. Also ich kann mit Audacity selbst nichts abspielen.
    Das macht vor allem das Bearbeiten einer Audiodatei schwerer.

    Betriebssystem: Windows 7

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus

    mfg
    Street_Fighter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 30.04.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Laut info auf der Audacity seite, gibt es für Win 7 nur eine Beta Version undden dazugeörigen PROVIZORAL Support. Währe mal nicht schlecht wen du dich an den dortigen Suport wendest:

    Windows 7 OS - Audacity Wiki
     
  4. #3 Street_Fighter, 30.04.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, danke für deine Hilfe :)

    mfg
     
  5. #4 CyberCSX, 30.04.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gerne !

    Ich am jeden fal, bei Win 7 muss passen.
    Ich bin noch mit XP unterwegs und bei mir funzt es perfeckt.
    Wie sich audacitry Verhält unter Win 7 kann ich nicht sagen.
    Möglicherweise sind da noch einige was es unter Win 7 benützen und mehr dazu sagen können.
     
  6. #5 Street_Fighter, 01.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Unter XP hat es bei mir auch immer wunderbar funktioniert.
    Dieses Problem ist ja auch nicht wirklich wichtig, man kann es auch mit der Zeitangabe recht genau bearbeiten, es wäre mir dennoch eine Hilfe, wenn es richtig laufen würde.

    Ich freue mich natürlich weiterhin über jeden Post zu dem Thema :)

    mfg
     
Thema: Audacity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dj-tech vinyl usb 10 / audacity 1.2.6

    ,
  2. dj-tech vinyl usb 10 unter W7

Die Seite wird geladen...

Audacity - Ähnliche Themen

  1. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Audacity

    Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety
  3. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  4. Audacity

    Audacity: Hallo zusammen, ich habe ein mPod Mikrofon von sinn7. auf der beiliegenden CD war das Programm Audacity zu finden, mit dem ich auch Geräusche...
  5. Audacity zwei Eingänge aufnehmen

    Audacity zwei Eingänge aufnehmen: Halli Hallo Ist es möglich ein USB Audio Eingang und ein Miro Klinke Eingang in einem Audacity Fenster aufzunehmen?