Audacity

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 14.06.2014.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt:

Was muss ich da einstellen?

mikety

Anhänge:

• sa.jpg
      sa.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      22
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Audacity

Die Seite wird geladen...

Audacity - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. Audacity

Audacity: Hallo zusammen, ich habe ein mPod Mikrofon von sinn7. auf der beiliegenden CD war das Programm Audacity zu finden, mit dem ich auch Geräusche...
  4. Audacity zwei Eingänge aufnehmen

Audacity zwei Eingänge aufnehmen: Halli Hallo Ist es möglich ein USB Audio Eingang und ein Miro Klinke Eingang in einem Audacity Fenster aufzunehmen?
  5. Audacity 128kbit/s export

Audacity 128kbit/s export: Guten Abend Ich habe heute ein paar Lieder bearbeitet und auch ein paar Loops erstellt und beim Exportieren zu MP3 Format ist mir aufgefallen...