audacity->wav->amr??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sugarbaby, 14.09.2006.

1. #1 sugarbaby, 14.09.2006
    sugarbaby

sugarbaby Neuer Benutzer

hallo,
    ich hoffe man kann mir hier helfen...
    Hab inm TV nen Beitrag über Audacity gesehen, bei dem man mp3s etc schneiden kann und dann daraus klingeltöne machen kann.

das hab ich schon geschafft *stolzist*
    hab mir dann jetzt einen amr converter runtergeladen um das ganze auf mein handy zu bekommen. doch das einzigste was ich dann rausbekomme beim anhören sind nur rauschen und undefinierbare geräusche....

was mach ich falsch???? ?(

HELP

THX und LG
    Sugar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: audacity->wav->amr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dj-tech vinyl usb 10 / audacity 1.2.6 converter

,
  2. amr zu wav audacity detsch

,
  3. audacity amr

,
  4. amr audacity,
  5. audacity wav
Die Seite wird geladen...

audacity->wav->amr?? - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. wav-dateien zusammenfügen

wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  3. Audacity

Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. Windows Media Player öffnet keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen

Windows Media Player öffnet keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen: Wie schon oben beschrieben öffnet der Media Player keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen. Speichere ich die Datei zuvor auf dem Rechner und öffne...