Audacity sprechen durch mikro wird nicht aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nik, 21.06.2007.

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich möchte gerne was aufnehmen und zwar das was ich ins Mikro spreche habe schon no23 recorder ausprobiert aber da hört sich das ziemlich beschissen an.Jetzt habe ich Audacity und es wird gar nichts aufgezeichent. Was muss ich machen?

MfG
    Nik ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Probiers mit den Windows Audirekorder ist nicht schlecht !
    Start--->Alle Programme--->Zubehör--->Unterhalrungsmedien--->Audiorekorder

No23 ist aber sehr gut bei mir funzt denn muss man nur richtig einstellen

Thema: Audacity sprechen durch mikro wird nicht aufgenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity lmikrofon reden

,
  2. auf audacity mit mikrofon sprechen

Die Seite wird geladen...

Audacity sprechen durch mikro wird nicht aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Headset/Mikro muckt

Headset/Mikro muckt: Hey allesamt, ich habe, wie oben schon grob beschrieben, ein Problem mit meinem Mikro am Headset. Und zwar versuche ich zu BF4 mit Kumpel über...
  4. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  5. Audacity

Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety