Audacity findet Sounkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 22.11.2013.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound. Sound ist da. Im Gerätemanager ist auch alles klar.

Was kann ich tun?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die Mainboardtreiber inkl. der zugehoerigen Audiotreiber sind ebenfalls installiert oder stammen die von Windows?

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Ich habe alle Treiber neu installiert. Trotzdem klappt es nicht. Ich habe jetzt AVS Audiorecorder installiert. Aber es kommt immer das Schilld Kein Aufnahmegerät gefunden. Wie kann ich kontrollieren, das alle Treiber richtig installiert sind? Im Gerätemanager ist alls ok.

mikety

5. #4 Ralf1982, 10.12.2013
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hallo mikety,

kannst du mal bitte Informationen über dein Mainboard preisgeben? :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audacity findet Sounkarte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity keine Tongeräte

,
  2. audacitysoundkarte mac

,
  3. audacity Soundkarte nicht

,
  4. audasity findet soundkarte nicht,
  5. audacity findet keine tongeraete,
  6. es konnteen keine tongeräte gefunden werden audacity,
  7. audcity sindet Soundkarte nicht,
  8. audacity findet kein tongerät,
  9. audacity findet keine tongeräte,
  10. win10 audacity keine tongeräte gefunden
Die Seite wird geladen...

Audacity findet Sounkarte nicht - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. Audacity

Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...