Audacity deutsche Plugins?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von syska, 09.06.2008.

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi,
    da wir in der Schule eine Song mit dem Programm erstellen sollen und ich echt keine Nerven hab das mit den Idioten aus meiner gruppe zu machen, wollte ich das schön Zuhause vor dem Rechner machen. Also audacity 1.3.5 runtergeladen und auch die plugins. Sind aber auf Englisch :/ .
    Meine Frage also: Gibt es überhaupt deutsche Plugins oder bin ich einfach nur zu blöd um diese zu finden?
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Audacity deutsche Plugins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity plugins deutsch

,
  2. linuxprobleme mit plattenspieler

,
  3. deutscheplugins für homepage

,
  4. dj-tech vinyl usb 10 / audacity 1.2.6 ,
  5. audacity2.01 hilfe in deutsch,
  6. plugins für audacity deutsch
Die Seite wird geladen...

Audacity deutsche Plugins? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  5. Audacity

Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety