Audacity-Batch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leseflo, 31.03.2010.

1. #1 Leseflo, 31.03.2010
    Leseflo

Leseflo Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir Audacity heruntergeladen und habe nützliche Funktionen entdeckt, mit denen ich LLieder verändern kann. Kann ich diese nun in eine Batch (oder exe oder was auch immer) packen, dass wenn ich dadrauf dann ein Lied ziehe, dass dann zb. die Tonhöhe um 50 höher wird?
    Danke für eure Hilfe

Leseflo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 31.03.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Du könntest dir Chains erstellen. Schau mal in Audacity unter "File -> Edit Chains", dort kannst du so ein Chain erstellen und dann recht einfach aufrufen. Ist es das, was du suchst?

4. #3 Leseflo, 03.04.2010
    Leseflo

Leseflo Benutzer

Diesen Menüpunkt find ich jetzt so nicht - Ich habe die deutsche Version.
    Chain bedeutet doch Kette, oder?
    Ich wollte ei. auf dem Desktop eine Datei haben, wenn ich da WAV-Files draufziehe, dass die dann automatisch verändert werden.
    Weißt du zufällig, wie der Menüpunkt in der deutschen Version heißt?

5. #4 helidoc, 03.04.2010
    helidoc

Moderator

Ich hab grad mal die Sprache auf Deutsch gestellt, dann heisst es "Stapelverarbeitung anwenden" bzw. "Stapelverarbeitung bearbeiten"

6. #5 CyberCSX, 03.04.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was Audacity betrifft, es gibt eine Deutsches dokumentation mit detailierte infos wie man damit Arbeitet.
    Es währe Sehr Empfehlenswert sich zeit nehmen und diese umfangreiche Dokumentation zu Lesen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 03.04.2010
    helidoc

Moderator

...wird in dieser Dokumentation auch auf die Stapelverarbeitung näher eingegangen? Ein Link zur erwähnten Dokumentation wäre hilfreich, oder meinst du die hier:
    http://audacity.sourceforge.net/localhelp/de/audacity-deutsch-handbuch-23-Jan-2005.pdf

9. #7 CyberCSX, 03.04.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Diese PDF Datei kenne Ich nicht.

Ich habe Online-Hilfe vom 25. November 2005 für Audacity 1.2.4 in HTML Format zum Herunterladen genommen irgendwann anfang 2006 von Audacity-Supportforum

Auf der DOWENLOAD SEITE gibt es sogar neuere tutorials aus 2009.
    Werde ich mir auch Nehmen um zu sehen was Da Aktualisiert wurde weil auch meins ist recht alt.

Thema: Audacity-Batch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity stapelverarbeitung

,
  2. audacity batch

,
  3. stapelverarbeitung audacity

,
  4. audacity im batch aufnehmen,
  5. batch audacity,
  6. audacity stapelverarbeitung schneiden,
  7. audacity stapelverarbeitung erstellen,
  8. audacity schneiden stapelverarbeitung,
  9. audacity batch kürzen,
  10. audacity stapelverabreitung,
  11. stapelverarbeitung audacity 1.2.6,
  12. audacity per batch,
  13. dj-tech vinyl usb 10 / audacity 1.2.6 ,
  14. batchverarbeitung audacity,
  15. aufnahme mit Audacity per batch,
  16. audiacity stapelverarbeitung,
  17. audocity via batch,
  18. audiocity batch,
  19. audacity stapelverarbeitung funktioniert nicht,
  20. dj-tech vinyl usb 10 unter W7,
  21. audacity batch bearbeitung liste,
  22. audacity batchverarbeitung,
  23. batch verarbeitung audacity,
  24. stapelverarbeitung audacity schritte,
  25. audacity stapelverarbeitung bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Audacity-Batch - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  3. Audacity

Audacity: Moin! Ich hjabe eben Audacity installiert, kann aber nicht aufnehmen, weil folgendes aufpopt: Was muss ich da einstellen? mikety
  4. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...
  5. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....