auch ohne lupe ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 17.09.2007.

  1. #1 burgpol, 17.09.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was mich noch etwas stört am n73 ist diese minischrift. egal ob text bei sms oder menüs oder andere geschriebene sachen, das ist mir alles viel zu klein geschrieben, dass ich manchmal mühe habe, alles problemlos und schnell zu erkennen.

    bei den pc-betriebsprogrammen lässt sich die schriftgrösse einfach ändern, wie ist es denn bei unserem n73-system ?

    kann ich also die schriftgrösse bzw. die zeichengrösse ändern .... wenn ja wie oder mit welchem zusatzprogramm ?

    schon mal danke für eure tips ;-)

    burg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Display->Schriftgröße

    Hier wird aber die komplette Schrift vergrößert/verkleinert. Eine andere Lösung ist mir so auf die schnelle nicht bekannt.
     
  4. #3 burgpol, 17.09.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    danke Lutz,

    aber kann es sein, dass dieser pfad nur auf dem n95 existent ist ? oder ist das beim n73 so klein geschrieben, dass ich nicht mal dies mehr erkennen kann ? ;)

    burg
     
  5. #4 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 burgpol, 17.09.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hm, das scheint ja echt kompliziert zu werden .... und damit kann man schriftarten ändern, aber nicht die grösse.

    da stand aber noch was bei den kommentaren, vielleicht hilft das weiter:

    "Es gibt den Font Magnifier welcher jedoch keine Freeware ist."

    leider alles in englisch :-(

    burg
     
  7. pelaa

    pelaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hatte auch das Problemm .

    Ich habe es so gelöst , mit diesem Zusatzprogramm .

    http://shop.psiloc.com/de/
    Programm Name ist Font Magnifier

    Version 31 , ist fast alles auf Deutsch

    Kannst ja mal eine Testversion ziehen und anschauen .
     
  8. #7 burgpol, 18.09.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    danke an euch, habe die testversion mal probiert und muss sagen:

    ich erkenne wieder was :)

    klasse !!!

    burg
     
  9. #8 TurkishDream92, 24.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    also ich habe "Font Magnifier " auf mein n73 übertragen instaliert und ausgeführt es geht kinderleicht doch wenn ich es einstelle und mein handy einen Neustart durchführt sind die einstelungen noch immer gleich garnichts hat sich geändert !
    warum ??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pelaa

    pelaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welche Version hast Du drauf ?
     
  12. #10 TurkishDream92, 24.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    ich habe die version 1.30 drauf
     
Thema:

auch ohne lupe ?

Die Seite wird geladen...

auch ohne lupe ? - Ähnliche Themen

  1. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...