Auch nen Vorschlag!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von #.K|x|T, 24.05.2009.

  1. #1 #.K|x|T, 24.05.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hier ja anscheindend auch Threatwünsche angebracht werden dürfen mach ich auch mal einen:

    Also hier im Board gibts viele GTA 4 Spieler die sich eingentlich kreuz und quer in den verschiedenen Threats sich darüber austauschen müssen, da es keinen "GTA 4 Threat" gibt.
    Ich würd vorschlagen, man macht einen solchen mal auf und würde ihn, vielleicht für ein paar Monate anpinnen solange das Game noch aktiv gezockt wird.
    Dies lockt vielleicht auch ein paar "Nicht-Modernboardler" hier her und die sind ja sowieso immer gern gesehen.

    MFG

    #.K|x|T
     
  2. #2 xandros, 25.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso gibt es keinen GTA4-Thread? Da sind doch - wie du selbst festgestellt hast - etliche im Spieleforum vorhanden.

    In einem Thread wird nunmal ein Problem oder ein Thema besprochen. Das sollte auch zwecks Übersichtlichkeit so bleiben. Wenn die verschiedensten Themen zu einem Spiel in einem einzigen Thread abgehandelt werden, hat nach kurzer Zeit kein Mensch mehr den Durchblick, wer sich da mit wem über was unterhält und wir haben wirklich das perfekte Chaos.
     
  3. #3 BlackTiger_4, 28.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich muss da xandros Recht geben. Es gibt ja "Spiele probleme". Da werden alle Probleme, die mit irgendwelche SPiele zusammenhängen, reingestellt. Wenn man jetzt eine GTA4-Thread erstellen würde, kämen die nächsten und wollen einen Call of Duty-Thread haben.... Das würde dann nicht mehr aufhören und im endeffekt käme man zum Entschluss, dass man alles wieder rückgängig macht... :hammer: :hammer: :hammer:

    mfg
     
  4. #4 D3ardr0n, 28.05.2009
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem wenn schon dann wäre ja ne ganze forenkategorie sinnvoller, aber ich denk ma nich das das gemacht wird :D
     
Thema:

Auch nen Vorschlag!

Die Seite wird geladen...

Auch nen Vorschlag! - Ähnliche Themen

  1. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

    Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

    Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

    Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...
  4. Ist das nen Virus???

    Ist das nen Virus???: Hallo, ich habe heute mein Virenprogramm durchlaufen lassen um zu gucken ob alles okay ist...hatte vor kurzem Viren drauf und dann aber die FP...
  5. Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte

    Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte: Hallo zusammen. Nach 5 Jahren habe ich leider ernste Probleme mit meiner Nvidia Geforce 9800 GT. Trotz mehrmaliger Ein/Ausbau, Versuch Treiber zu...