Auch Biostar mit nForce4 für AGP & PCIe

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 07.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir neulich schon über das MSI K8N Neo3 berichtet haben, welches als nForce4-Ableger sowohl mit einer AGP- oder PCIe-Grafikkarte bestückt werden kann, gibt es nun auch offizielle Informationen zu einer Variante von Biostar, die das gleiche Feature beherrscht.

    Das Biostar NF4ST-A9 setzt dabei aber, anders als der MSI-Vertreter, auf aktuelle Sockel 939-Prozessoren. Damit kommt dort auch keine abgespeckte Variante des nForce4-Chipsatzes zum Einsatz, sondern lediglich die kleinste Version der drei Arten, ohne das Anhängsel „Ultra“ oder „SLI“.

    Das Mainboard bietet vier Speicherplätze für bis zu 4 GB DDR-SDRAM. Neben dem erwähnten AGP 8x-Slot und der Alternative PCI Express x16 stehen auf der Platine weitere zwei PCI Express x1- und zwei PCI-Erweiterungsslots zur Verfügung. Das Board bietet natürlich S-ATA, Gigabit-Lan und 7.1-Sound, der über Realteks Soundchip ALC 850 hervorgebracht wird. Das Board geht in China derzeit für knapp 100 Euro über die Ladentisch. Wann es in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playa44, 08.08.2005
    playa44

    playa44 Guest

    sehr gutes board kann ich nur empfehlen
     
Thema:

Auch Biostar mit nForce4 für AGP & PCIe

Die Seite wird geladen...

Auch Biostar mit nForce4 für AGP & PCIe - Ähnliche Themen

  1. PCIe Slot defekt?!?

    PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. PCIe Grafikkarte

    PCIe Grafikkarte: Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...
  4. Alternative zu biostar mcp6pm2+ Mainboard

    Alternative zu biostar mcp6pm2+ Mainboard: Hallo, ich habe ein Boardproblem, bzw mein Sohn, seit gestern ist die Festplatte kaputt, er bootet schon über eine andere Festplatte, doch kann...
  5. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...