aua city

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 16.02.2015.

1. #1 mikety, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    mikety

mikety Erfahrener Benutzer

auda city

Moin!
    Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator kommt eine ähnliche Meldung
    Ich weiß nur nicht, was ich wo einstellen soll. Sound funktioniert sonst tadellos.

miktety

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      21
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sieht so aus, als wenn das Programm nicht auf die Soundkarte zugreifen kann.
    Welche "Soundkarten" hast Du denn zur Verfügung? Den Obnoard-Chip und vielleicht noch zusätzlich ein Headset mit eigenem Soundchip?
    Es muss im Programm eine Konfigurationsseite geben.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe jetzt den Realtekdriver neu installiert und dazu noch Framenetwork und AMD- Catalyst- Controlcenter. Jetzt klappt es mit der Aufnahme. Warum auch immer.

mikety

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      11
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      18
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      12
Thema:

aua city

Die Seite wird geladen...

aua city - Ähnliche Themen

1. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  2. [GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung

[GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung: Hallo alle zusammen! German City Life Roleplay ist ein neuer deutscher Roleplay Server.Wir gestalten unseren Server als Reallife und wollen es das...
  3. City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]

City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]: ----Serverleitung hatt gewechselt!!---- neue Hompage unter www.citymc.de
  4. GTA Vice City absturz -.-

GTA Vice City absturz -.-: Hallo leute... nach dem ich GTA 3 durchgespielt hatte wollte ich mal GTA Vice City anfangen. der stürzt immer ab wenn ich mir eine waffe kaufen...
  5. Sim City 3000 Deutschland startet nicht mehr

Sim City 3000 Deutschland startet nicht mehr: hi, habe am letzten Freitag Sachen gelöscht die ich nicht mehr brauche und danach startete Sim City 3000 Deutschland nicht mehr. Ich kann leider...