atx wie btx

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tbo, 21.09.2007.

1. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

wo ist der unterschied zwischeinen atx und einen btx netzteil?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dass sie für verschiedene Bau-Standards gebaut sind. ^^

BTX ist gespiegelt, also macht man den PC auf der anderen Seite auf um was aufzurüsten. Die CPU und ein paar andere Teile sind anders angeordnet sodass die Luftzirkulation besser läuft, BTX hat sicher aber bis jetzt immer noch nicht durchgesetzt. :(

4. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

liegt der unterschied nur in der größe?oder auch mit der stromstärke(netzteil)

5. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

könntet ihr mir helfen??

6. #5 Schrauber, 22.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

sach ma?! du hattest doch hier schon nen thread dazu eröffnet? warum denn dann noch einer?

mensch... bau dein netzteil aus... geh damit in den nächsten computerladen und laß dir dort ein passendes netzteil geben... wenn es kaputt ist ists kaputt und du kannst den rechner eh nicht nutzen... also bau es einfach aus und schwing dich zum nächsten händler...

selbst ATX netzteile haben teilweise unterschiedliche formate - nur die bohrungen stimmen immer...

7. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

da hat jdm ne gute laune :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: atx wie btx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied atx btx netzteil

,
  2. atx btx netzteil unterschied

,
  3. unterschied btx atx netzteil

,
  4. atx btx unterschied,
  5. Unterschied ATX ind BTX Netzteil,
  6. unterschied btx und atx netzteil,
  7. unterschied netzteil atx btx,
  8. netzteil btx atx unterschied,
  9. netzteil unterschied atx btx,
  10. btx atx unterschied netzteil,
  11. unterschied atx oder btx netzteil
Die Seite wird geladen...

atx wie btx - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  3. Strombegrenzung für ATX Netzteil ?

Strombegrenzung für ATX Netzteil ?: Hi leute, Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die...
  4. Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?: Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...
  5. ATX Gehäuse Beratung

ATX Gehäuse Beratung: Hallo, ich bin mir unsicher. Ich wollte mir eigentlich dieses Gehäuse kaufen:...