ATX Mainboard

Diskutiere ATX Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho Suche ATX Mainboard das 2 XFX Radeon 6870 auf PCIe 2.0 x16 betreiben kann bis 120 € Edit: Sockel 1155 :D ganz vergessen Gruß Kolbon

  1. #1 Kolbon, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    Kolbon

    Kolbon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Suche ATX Mainboard das 2 XFX Radeon 6870 auf PCIe 2.0 x16 betreiben kann bis 120 €

    Edit: Sockel 1155 :D ganz vergessen

    Gruß Kolbon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 18.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du nicht bekommen, zumindest nicht für den Preis.
    2x x16 gibts nur ganz selten und dann auch nur bei sehr teuren Gaming-Boards.

    Die meisten Boards gehen bei 2 Karten (SLI/Crossfire) auf x8 runter.


    Welchen Ram nutzt du denn? Der sollte nämlich zum Board passen, auch wenns immer etwas nervig ist, das Board nach dem Ram auszusuchen, normalerweise richtet sich der Ram nach dem Board :p
     
Thema:

ATX Mainboard

Die Seite wird geladen...

ATX Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...