ATX-EATX

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Daniel2908, 27.07.2006.

1. #1 Daniel2908, 27.07.2006
    Daniel2908

Daniel2908 Neuer Benutzer

Hallo passt ein ATX Mainboard in eine Gehäuse mit E ATX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ein ATX mobo sollte ohne probleme in ein E ATX gehäuse rein passen.
    umgekehrt könnts probleme geben.

Thema:

ATX-EATX

Die Seite wird geladen...

ATX-EATX - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  3. Strombegrenzung für ATX Netzteil ?

Strombegrenzung für ATX Netzteil ?: Hi leute, Ich habe ein altes ATX Netzteil gestern umgebaut, jetzt dient es mir als Labornetzteil. Was noch fehlt ist eine Strombegrenzung. Die...
  4. Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?: Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...
  5. ATX Gehäuse Beratung

ATX Gehäuse Beratung: Hallo, ich bin mir unsicher. Ich wollte mir eigentlich dieses Gehäuse kaufen:...