Attentate in London

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von DarkBlaze, 11.07.2005.

1. #1 DarkBlaze, 11.07.2005
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Die Attentate in London haben in der ganzen welt erschütert. Alle fragen sich Warum???.c.a 50 tote und 700 verletzte. Die el quaida greift nur länder an die im irak sind oder gewesen sind. Am november 2004 hat man sie gewarnt keiner glaubte sie kommen.Doch sie kammen. Ich bin doch sehr geschockt denn ich 1tag davor in kondon. Ich bin durch diese strasse gegangen wo der Buss explodiert ist ;( Zum glück war es 1tag davor sonst wäre ich jetzt im Himmel xD ;) ;) :rolleyes: :p :baby:

Thema:

Attentate in London

Die Seite wird geladen...

Attentate in London - Ähnliche Themen

1. Bin morgen für 2 Wochen in London ;)

Bin morgen für 2 Wochen in London ;): moinsen Leute ;) Bin morgen für 2 Wochen in London arbeitsmäßig aber ;) gibts da was gutes wo man abends nach Feierabend rausgehen kann?^^ mfg...
  2. Spielekauf London

Spielekauf London: Hallo Com, Lohnt es sich in London Spiele zu kaufen? Bei amazon.co.uk sind sie ja immer recht günstig und der Wechselkurs ist auch niedrig. Ich...
  3. Hellgate London Update Problem!

Hellgate London Update Problem!: hi, Ich möchte mich bei Hellgate London einloggen, dann kommt das ein Update verfügbar ist, es leitet mich weiter auf die Hellgate London Website....