Attachment

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lucilia, 03.10.2008.

1. #1 Lucilia, 03.10.2008
    Lucilia

Lucilia Neuer Benutzer

Hallo,

habe leider keine Lösung für mein Problem bisher finden können also probier ich es einfach hier :/

seid einigen Wochen habe ich das Problem das ich recht häufig diese attachments nur noch angezeigt bekomme...(benutze Mozilla Thunderbird) kann die datein auch nirgends sonst öffnen oder ähnliches ... ich stell mal ein bild rein damit das problem ersichtlicher wird

Zum Bild

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Attachment

Die Seite wird geladen...

Attachment - Ähnliche Themen

1. Attachment nicht lesbar

Attachment nicht lesbar: hallo allerseits, ich habe ein attachment geschickt bekommen allerdings lässt sich dieser nicht öffnen, ich sehe nur "komische" zeichen wie kann...
  2. "keine gepackten Attachments?"

"keine gepackten Attachments?": Hallo, ich möchte gern eine Bewerbung zum Informatikkauffmann per e-mail verschicken. Doch in der Stellenbeschreibung steht: "Bewerbungen bitte...