Attachment nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von vibes123, 14.08.2008.

1. #1 vibes123, 14.08.2008
    vibes123

vibes123 Neuer Benutzer

hallo allerseits,
    ich habe ein attachment geschickt bekommen allerdings lässt sich dieser nicht öffnen, ich sehe nur "komische" zeichen

wie kann ich diese konvertieren bzw öffnen?

hier ein kleiner auszug aus dem text:

b»öó‰â=9èb<ÝLkW<íçbÎz)Šâ=9èb}Ð,Äzb»öó‰â=9èb<ÝLkTÞz'ÄœôSÄzsÐ,Å￾Ð,ÅŠb½:'ÄzsÐ,Äyº˜kTÞz'ÄœôSÄzsÐ,Å￾Ð,ÅŠb½:'ÄzsÐ,Äyº˜f‰￾àÂàTODâx“ž‹Äqœó‰1gDó‰1bñ￾‰â=9èb<ÝLf‰￾àÂàTODâx“ž‹Äqœó‰1gDó‰1bñ￾‰â=9èb<ÝLf‰￾àÂàTODâÌOo;ñG§<âLYÏDâx‘x￾NvâÌG§<âLG›©€f‰￾àÂàTODâÌOo;ñG§<âLYÏDâx‘x￾NvâÌG§<âLG›©€]M￾ 1ÁÈ
    3ÖE⛤Á…À¨ž‰Å˜ŸDôÄqbœó‰1g=‰â;ñœíرNyʱ7S]M￾ 1ÁÈ
    3ÖE⛤Á…À¨ž‰Å˜ŸDôÄqbœó‰1g=‰â;ñœíرNyʱ7S]Q￾ c￾y†"￾Á
    Á– —ž‰èb}ÓÅŠsÎ$ÅœôN'ˆôÄzs·bÅôN$ʼnº˜]Q￾ c￾y†"￾Á
    Á

ist wirklich wichtig plz help :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sagst du uns, welche Dateiendung der Anhang hat?
    Damit ist es deutlich einfacher eine entsprechende Zuordnung zur Erstellungssoftware zu erreichen.

4. #3 vibes123, 14.08.2008
    vibes123

vibes123 Neuer Benutzer

es tut mir leid aber der anhang hatte keine dateiendung irgendwie.

der anhang wurde per outlook geschrieben :(

5. #4 xandros, 14.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Anhang ist eher über Outlook hinzugefügt worden, Erstellen in Outlook ist mir nicht bekannt!

Da bleibt dann wohl nur der Weg, den Autor zu fragen, was das für ein Anhang sein soll.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Attachment nicht lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateianhang nicht lesbar bei posteingang

,
  2. attachment nicht lesen

,
  3. nicht lesen attachment

Die Seite wird geladen...

Attachment nicht lesbar - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...
  3. .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar

.eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar: Hallo, habe .eml Daten erfolgreich mit Recuva wiederhergestellt habe. Wenn ich allerdings versuche die Daten mit dem ursprünglichen...
  4. Datenpakete lesbar machen

Datenpakete lesbar machen: Hallo Board, ich habe hier ein paar datenpakete und der inhalt liegt als Binary und Hex vor. Nun möchte ich dies Lesbar machen für mich. Ich...
  5. externe Festplatte nach Duplicate Finder Abbruch nicht mehr lesbar

externe Festplatte nach Duplicate Finder Abbruch nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor gut einer Stunde habe ich das Programm "1-abc.net Duplicate Finder" auf meinen Unterordner...