Atmel Microcontroller Upload Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D@niel, 08.09.2006.

1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Ich suche ein Programm das .hex Files auf einen ATMEL AT89S8252 Microcontroller uploaden kann. Der Upload muss über den COM1 Port des PCs geschehen.

Das Gerät das diese Hex Files verwendet ist dieses da -------> http://www.lwb.ch/abteilungen/e/produkte/modul21.html

Die Hexfiles entstehen durch einen c compiler (uvision).

Das Upload Programm das wir an meinem Arbeitsplatz verwenden, heisst "Download 1.1) und wurde von einem M.Bigler erstellet.....diese finde ich leider aber nicht zum downloaden.

mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du hier schon mal reingeschaut ?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

dass funktioniert leider nicht ganz richtig...trotdem danke für die Hilfe

Thema: Atmel Microcontroller Upload Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atmel programm hochladen

,
  2. programm hex file auf atmel

,
  3. microcontroller was ist ein upload

Die Seite wird geladen...

Atmel Microcontroller Upload Programm - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...