ati2dvag.dll Problem

Diskutiere ati2dvag.dll Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Hab vor kurzem mein PC auf "Hibernate" gestellt. nachdem ichs wieder angemacht hab gings nicht an, nach paar minuten zeigte er mir...

  1. #1 DAVIDTOP, 17.05.2007
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Hab vor kurzem mein PC auf "Hibernate" gestellt. nachdem ichs wieder angemacht hab gings nicht an, nach paar minuten zeigte er mir folgende nachricht:
    "ati2dvag" has caused the problem.
    naja, diese ati2dvag ist bei mir unter system32.
    ich wollte fragen was ich machen kann bzw soll? weil löschen is doch gefährlich oder? is schliesselich was fürs system.
    für jede hilfe wäre ich dankbar
    MfG
    DAVIDTOP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 17.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    die Datei gehört zu deiner Grafikkarte, evtl. mal updaten oder neu installieren ;)
     
  4. #3 DAVIDTOP, 18.05.2007
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eeeehm.
    könnte ich auch erfahren wie ich es updaten soll?
     
  5. #4 julchri, 18.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Von der Grafikkarte einen neuen Treiber suchen und installieren.
    Sag`uns, welche Grafikkarte Du hast, dann finden wir vielleicht gemeinsam einen neuen Treiber.
     
  6. #5 DAVIDTOP, 18.05.2007
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ATI MOBILITY RADEON X600

    das sollte sie sein. oder?

    und. wenn jemand mal kurz Zeit hat, kann er mir dann kurz erklären die ganze Bestandteile eines PCs?
    Grafikarte - Woran man sie erkennt, genaue Funktion etc?
    usw. ?

    Bin echt neu in diesem Land des Computers :(
    Also wer evtl. kruz mal Zeit und Lust hat, dem wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    DAVIDTOP
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 18.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier lies Dir das erstmal durch.
    Ati

    Du hast doch sicher eine CD für Dein Notebook. Das sollte der Treiber der Grafikkarte auch drauf sein. Aber vielleicht ist der veraltet.

    Und hier hast Du erst mal eine Übersicht von einem PC.
     
  9. #7 DAVIDTOP, 18.05.2007
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also gelesen hab ich ;)
     
Thema: ati2dvag.dll Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati2dvag problem radeon x600

    ,
  2. probleme ati2dvag.dll

    ,
  3. ati2dvag.dll ruhezustand

Die Seite wird geladen...

ati2dvag.dll Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...