ATI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von badboy98ui, 19.03.2007.

  1. #1 badboy98ui, 19.03.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf meinen realtiv neuen PC das ATI Contol Center, und ich habe eine DDR2 das heißt ja ich kann meine Grafikkarte auf 256 rauf "tunen". Wenn ich jetzt aber das ATI aufmach stehtz das 128 MB wenn ich es auf 256 MB erhöhen mag, sagt der PC ich brauche einen Neustart.
    ok ich mach einen Neustart und nach dem Neustatr, wenn ich in das ATI wieder reingeh zeigt er wieder 128MB an. komisch oder??

    was kann ich da machen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 19.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo badboy98ui,

    das ist normal. Der ATI Catalyst Control Center zeigt nur den Verbauten speicher auf der Grafikkarte an. In deinem fall 128-MB.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  4. #3 badboy98ui, 20.03.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber trotzdem einen Frechheit der Verkäufer Vogel meinte ich kann ohne Probleme auf 256 MB aufbauen
     
Thema:

ATI

Die Seite wird geladen...

ATI - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...