ATI?????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von NEMESIS, 10.01.2007.

  1. #1 NEMESIS, 10.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe letztens bei conrad ne graka gesehen


    das istz irgendwie ne ATI redeon 9095 falls es die gibt wenn ich mir das richtig gemerkt hab, die hat 256MB , kann ich damit besser spielen als mit der gefore 5500 FX??


    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 10.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn du nicht richtig weist wie die ATI-Graka heist, dann frage uns bitte nicht ob die besser ist als deine oder nicht!!
     
  4. #3 NEMESIS, 13.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    man man , also man kanns auch übretreiben, es ist ne ATI radeon 9590
     
Thema:

ATI?????

Die Seite wird geladen...

ATI????? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...