ATI X9150 pro Problem

Diskutiere ATI X9150 pro Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem : Nach einem Neustart ist meine Grafkikarte in dutten gegangen. Zumindest behaupten das die Leute, zu dennen...

  1. Shaker

    Shaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem :

    Nach einem Neustart ist meine Grafkikarte in dutten gegangen. Zumindest behaupten das die Leute, zu dennen ich meinen PC gebracht habe. Daraufhin haben sie mir die ATI Radeon X9150 pro eingebaut.

    Jedesmal wenn ich mir nun Videos anschaue, etwas ziehe oder irgendas mache was meinen Rechner ein wenig mehr belastet, friert er ein. Das Bild bleibt stehen und ich kann ihn neu starten.Nach dreimaligen Reperaturversuchen ohne Erflog haben die mir geraten, ihn zu formatieren. Es seie nicht Fehler der Grafikarte. Doch formatieren ist das letzte was ich tun würde. Kann der Fehler nicht irgendwo anders liegen?
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!
    Danke im Vorraus
    Shaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts mit der Hitzebelastung des Computers aus?
    Prüfe mal die Temperaturen mitCPU-Z

    und schraub den Rechner auf und versuche vorsichtig die Lüfter zu reinigen, falls diese verstaubt sind.
     
Thema:

ATI X9150 pro Problem

Die Seite wird geladen...

ATI X9150 pro Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...