ATI X800 Pixel Pipelines freischalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Newbie, 27.01.2006.

1. #1 PC-Newbie, 27.01.2006
    PC-Newbie

PC-Newbie Guest

hi, hab da mal eine frage und zwar wie kann ich die Pipelines bei meiner ATI X800GTO² von Sapphire PciE freischalten? Was benötige ich dazu und wie mache ich das am besten?
    Hab überall gesucht aber finde immer nur Anleitungen für die GeForce!!!

mfg. PC-Newbie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

ich weis nicht genau wie das funzt aber kannst du mal nen link rein geben für gefoce wollte das auch mal machen aber habe nie die richrige anleitung gfunden

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ist dieses hier evtl. das Richtige? Oder vielleicht hier?

Gruß Mike

5. #4 PC-Newbie, 27.01.2006
    PC-Newbie

PC-Newbie Guest

Hab es geschaftt!
    Alles so machen wie es im Text steht sonsnt geht nix!
    ATI Pipelines Seite
    und
    Für die GeForce
    Aber wie es bei der geht weis ich net hab mir nie das programm geladen weil es für ATI anderst ist!

6. #5 Ecko@Home, 27.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie siehts jetzt mit deinen Temperaturen der Grafikkarte aus, nachdem du eine halbe Stunde gespielt hast, würd mich mal interessieren?

MFG Ecko@Home

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC-Newbie, 27.01.2006
    PC-Newbie

PC-Newbie Guest

Also wenn ich im Windows oder Internet was mach und nebenher muzsik hör hab ich so 40°C war dafor auf 39°C!
    Und wenn ich Zocke waren es vorhin 46°C aber war nur so 15-20 min. Hate noch keine Zeit länger zu testen!
    Hab sie auch getaktet aber werde es warscheinlich wieder zurücksetzen weil die Leistung ist auch gut genug ohne Overclocking!

Falls noch fragen da sind einfach fragen werde antworten wenn ich schon erfahrung damit gemacht habe.

mfg. PC-Newbie

9. #7 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    habe jetzt river tuner und wie mach ich das nun mit den Pipelines freischalte?

Thema: ATI X800 Pixel Pipelines freischalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x800 pixelpipelines

Die Seite wird geladen...

ATI X800 Pixel Pipelines freischalten? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...