ATI X600 Radeon Mobility Problem

Diskutiere ATI X600 Radeon Mobility Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Leute, ich hab folgendes Problem, ich hab ein relativ altes Samsung x20 Notebook mit ner X600 Radeon M. und ich kann für die Grafikkarte keine...

  1. #1 dogma09, 07.06.2007
    dogma09

    dogma09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, Leute,
    ich hab folgendes Problem, ich hab ein relativ altes Samsung x20 Notebook mit ner X600 Radeon M. und ich kann für die Grafikkarte keine neuen Treiber instalieren- das einzige was funktioniert hat is n Omega- Treiber 3.8.330
    aber der Catalyst- Treiber lässt sich einfach nicht instalieren ( früher hatte ich n alten ati Treiber drauf, aber auch der erkannte die Graka nur am anfang, wenn ich den deinstaliert habe und dann erneut instalieren wollte, hat er die Karte erstaunlicherweise nicht wieder erkannt) hat jemand ne ahnung was nicht stimmt und wie ich das Problem in den griff bekomme?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheClaw, 07.06.2007
    TheClaw

    TheClaw Guest

    ATI X600 Radeon Mobibity Problem

    Also ich würde die treiber erst nochmal mit nem programm suchen lassen.

    Es gibt programme die deine pc-hardware scannen ünd dann kannst du per knopfdruck den treiber dafür laden, mir fällt grad der programmname nich ein.

    Mfg Klaue
     
  4. #3 dogma09, 08.06.2007
    dogma09

    dogma09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na das problem is ja, das der catalyst treiber eigentlich kompaktibel is mit der x600- hab übrigens noch kein progamm gefunden, dass den funktionen entspricht, die du angegeben hast, also falls dir der name doch noch einfällt...wäre toll :)
     
  5. #4 gameiac.de, 08.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du weißt das es für mobility karten extra treiber gibt und die standart nicht funktionieren(will dich nicht für dumm halten aber kann ja sein :) ).

    mfg. gameiac
     
  6. #5 dogma09, 10.06.2007
    dogma09

    dogma09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wusste ich ;) aber trotzdem danke. ich versuche es dann ma weiter
     
Thema: ATI X600 Radeon Mobility Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x20 ati treiber

    ,
  2. treiber samsung x20 ati radeon x600 win7

    ,
  3. x20 ati x600 kein treiber gefunden

    ,
  4. http://www.modernboard.de/software-probleme/38340-ati-x600-radeon-mobility-problem.html,
  5. x600 grafikfehler,
  6. samsung x20 x600 ati treiber,
  7. darstellungsfehler radeon mibility x600,
  8. ati catalyst x600 mobile problem,
  9. ati mobility radeon x600 grafik fehler
Die Seite wird geladen...

ATI X600 Radeon Mobility Problem - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...