Ati x1950 pro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tiroler, 25.07.2007.

1. #1 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

hallo alle zusammen.
    ich habe in meinem pc eine alte x1300 verbaut und mit der kann man nicht mehr wirklich viel anfangen. Ich überlege mir also eine x1950 pro zuzulegen und wollte mal fragen ob mir irgendjemand eine firma oder eine bestimmte karte empfehlen könnte?

danke im voraus
    tiroler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 10.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ich würde zu einer Geforce greifen zB die Nvidia Geforce 8800GTS mit 640MB kommt aba drauf an wie viel du ausgeben wills ....ich würde aba in jedem fall zu nen nvidia grafikkarte greifen....

4. #3 Albert_M, 10.10.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

die liegen aber in nem etwas anderen Preisregionen :)

nene - die X1950 pro ist schon ne sehr gute wahl!
    eigentlich kannst du jede nehmen - die günstigste...

es sei denn dir liegt besonders an den Kühleigenschaften oder z.B. OC-Eigenschaften...

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Da stimm ich voll und ganz zu!

6. #5 JoCocker, 10.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Wwenn de dir eine X1950 Pro kaufen willst musst du uns erst ma sagen ob mit 256 mb oder mit 512 mb bei 256 würd ich dir die von club 3d emphlene hab ich selber und die hat irgendwas mit 200-300€ gekostet und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr :D

7. swoice

8. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ich stimme den beiden vollkommen zu.
    Eine 8800GTS wurde ich mir holen wenn ich von morgens bis abens nur zocke
    also hol dir die X1950!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FreakyFanky, 10.10.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Also ich hab die von Asus...
    Hm, kann ich nich wirklich was zu sagen...läuft stabil... also alles bestens halt... Lüfter würde ich auch als gut einstufen!

Mfg

11. swoice

Oder wenn ich DX10 will.

Thema:

Ati x1950 pro

Die Seite wird geladen...

Ati x1950 pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...