ATI X1950 GT oder X1950 PRO

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shakal, 07.05.2007.

1. shakal

shakal Benutzer

Salve gemeinde....

Welche von den beiden genannten Grafikkarten ist besser????

Die X1950 GT oder X1950 PRO ?????? (beide mit 512MB)

Welche würdet Ihr eher zum gamen empfehlen?????

Grüßle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die PRO ist besser, aber da die beiden Karten völlig baugleich sind kannst du einfach die GT kaufen und das BIOS auf die PRO flashen. Dann hast du eine PRO und 50€ gespart. :)

4. shakal

shakal Benutzer

Ok danke dir :)

Dann ist ja mal nicht schlecht wenn man wüsste wie es denn mit Bios flashen geht :)

5. #4 Hagbart, 08.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Tja, aber wenn die geflashte GT mal einen Defekt hat, hast du keine Garantie mehr. Deshalb würde ich mir einfach dir Pro kaufen.

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Stimmt
    ich würde mir dann die Pro holen

7. shakal

shakal Benutzer

Oder so :)

Danke für die Antorten!!!!!!!

Und zuletzt wo bekomme ich sie am billigsten???

8. #7 Georg123, 08.05.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Schau mal auf Hardwareversand.de nach...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 core2duo-fan, 08.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

bin zwar absolut kein ATI fan aber wenn das stimmt das Invidious gesagt hat dann würd ich mir die X1950 GT holen und das so machen.

11. #9 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dass die Karte von selbst einen Defekt hat ist sehr unwahrscheinlich. ;) Mach halt vor dem Flashen einen Benchmarktest. Die GT hat ausßerdem einen leistungsstarken und sehr leisen Lüfter (kommt einem vor wie passiv)

Thema: ATI X1950 GT oder X1950 PRO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler x1950gt und 1950pro

Die Seite wird geladen...

ATI X1950 GT oder X1950 PRO - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...