ATI X1300 - und wie funktioniert der TV OUT???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von moopoints, 05.01.2007.

  1. #1 moopoints, 05.01.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wahrscheinlich schon oft gehört, aber ich bekomm es einfach nicht mit meinem neuen rechner hin, das bild auf meinen fernseher per S-Video zu kriegen.

    Mit all meinen alten rechnern hat das immer auf anhieb geklappt, habe diesmal auch wieder eine ATI (x1300) und ich bekomme einfach kein bild. beim catalyst wird kein weiterer bildschirm erkannt und sonst weiss ich auch nicht was ich machen soll. laut ATI muss man bei den einstellungen den "TV OUT" anstellen, aber wo?

    danke und gruß

    ps: das eigenartige, während der neuinstallation von win xp ist das bild ohne voreinstellung bereits auf dem TV erschienen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI X1300 - und wie funktioniert der TV OUT???

Die Seite wird geladen...

ATI X1300 - und wie funktioniert der TV OUT??? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...