ATI x 200

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von 100gDosenbier, 06.11.2007.

1. #1 100gDosenbier, 06.11.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

sry, wusste nicht wo dieses Thema sonst hin sollte :D

Ich hab da die Frage was die ATI x 200 Grafikkarte kann, ich habe im Internet leider keine Informationen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

GrEEza Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die X200 ist eine veraltete, reine Office-Karte. Die 200 in einer Grafikkartenreihe steht für Officekarten. Die x200 ist noch dazu 2 Generationen hinter der aktuellen, also eher ungeeignet.

4. #3 100gDosenbier, 06.11.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

ja, aber was kann die nu?

also... wieveil MB hat die, wie ist die Kerntaktfrequenz,.... ect.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die ATI X200 ist ein Auslaufmodell.
    Daten kannst Du nur noch von ATI selbst erhalten.
    Viel Glück.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI x 200

Die Seite wird geladen...

ATI x 200 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...