ATI vs. GeForce

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oi´n´Cheerz, 30.09.2007.

1. #1 Oi´n´Cheerz, 30.09.2007
    Oi´n´Cheerz

Oi´n´Cheerz Neuer Benutzer

hallo loite
    da ik mia ne neue graka kaufen will würde ik gern wissen welche ik bevorzugene sollte eher ne ati or ne geforce? sie sollte gut für spiele sein da ich mia bioshock und crysis zulegen will... :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Kommt drauf an in der Mittelklasse ist ATI besser und im High End bereich is Nvidia besser

4. #3 bamless, 01.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Wenn du zocken willst wie du ja sagtest hol dir ne GeForce. ATI hat momentan keine Chance gegen die High-End Karten von nvidia.

An was hast du denn eigendlich so gedacht ? Was möchtest du ausgeben ?

MfG bamless

5. #4 Oi´n´Cheerz, 01.10.2007
    Oi´n´Cheerz

na es sollte eine nicht so teure karte sein hab so in richtung ati 1950 xt gedacht or geforce halt 8600 gt
    oder komm ik mit 200-300 euro auf bessere karten..??

6. #5 bamless, 01.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Da kommst du auf jedenfall auf bessere Karten mit denen du wohl mehr spaß beim zocken Haben wirst. für 245 bekommst du schon eine GeForce 8800 GTS mit 320 MB.

Für 309 € eine Zotac 8800 GTS mit 640 MB!

HOH hat diese zurzeit im Angebot. Bei Alternate bezahlst du für die Karte 333€

MfG bamless

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kongkiller, 01.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ich würd mir ne Geforce kaufen.... zB. die 8800GTS 640MB

9. #7 Oi´n´Cheerz, 03.10.2007
    Oi´n´Cheerz

ja okay wollte so nne vergleich ob eher 8600 gt or hd 2600 xt aba wenn ihr meint das ik scho ne 8800 gts krieg für wenig geld wird es natürliche diese sein....sie wäre natürlich mein fgavorite gewesen doch dachte sie wäre ein bissle teurer...trotzdem danke an alle...

Thema: ATI vs. GeForce
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati vs geforce

Die Seite wird geladen...

ATI vs. GeForce - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...