ATI VPU Recover

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gamble, 01.05.2006.

  1. Gamble

    Gamble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, immer wenn ich eine zeit Tactical Operation: Crossfire zocke,(TO:C is der nachfolger von Tactical Ops assault on terror, TO:C is ne mod für UT2004) fliege ich nach einer zeit ausm game mit der fahlermeldung:

    VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands

    Please tell ATI Technologies about this problem

    The generatd error report contains only systeminformation such as driver version AGP settings, graphics frame buffer size, etc. that will be used to analyze the problem. This report will be treated as anonymous.

    Meine Graka: Ati Radeon X600pro 256mb
    Treiber :
    Driver Packaging Version 8.241-060321a1-031959C-ATI
    CATALYST® Version 06.4
    Provider ATI Technologies Inc.
    2D Driver Version 6.14.10.6606
    2D Driver File Path System\CurrentControlSet\Control\Video\{54BB28FB-9644-4A17-9F3E-B0DD51E2B434}\0000
    Direct3D Version 6.14.10.0392
    OpenGL Version 6.14.10.5757
    CATALYST® Control Center Version 1.2.2271.39125
    AIW/VIVO WDM SP Driver Version 6.14.10.6246
    AV Stream (T200) Driver Version 6.14.10.1062


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Gamble
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    VPU Recover hat die (laienhaft ausgesprochene) Aufgabe, Deinen Rechne vor Schaden zu bewahren. Immer wenn es zu größeren Problemen kommt, wird mit eben einer derartigen Fehlermeldung abgebrochen, ohne das das System komplett zusammenstürzt.

    Nun ist diese Option ziemlich empfindlich und man kann sie im ATI-Catalyst-Control-Center deaktivieren, was ich Dir hiermit ans Herz legen würde.

    Gruß Mike
     
  4. Gamble

    Gamble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema: ATI VPU Recover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati catalyst control center version 1.2

Die Seite wird geladen...

ATI VPU Recover - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...