ATI Vivo?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eray, 22.10.2007.

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :D
    Habe mir eine Neue Grafikkarte gekauft (Connect3D ATI X1600 PRO 512MB, AGP)
    Und auf der Packung steht irgentwas mit Vivo, habe gegooglt und nur herraus gefunden was Vivo bedeutet (Video IN Video OUT).
    Also wenn es Video IN hätte könnt ich doch einfach ein Reciver oder ein DVD Player oder so einschliessen. Gibs da irgent wie ne Software zu? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und du verwechselst Video In Video Out jetzt nicht mit
    ATI AVIVO?
    Das ist ein Softwarepaket von ATI, welches einen Konverter für Filme bereitstellt.
    [ist im Catalyst Center enthalten)

    Deine Karte hat (soweit ich das anhand der Produktbeschreibungen feststellen konnte) keine TV/Video-Eingänge, weshalb ich die VIVO-Idee vergessen würde.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    upppssss..... Ja hast recht sry :D
    Danke für die Schnelle anwort ;)
     
Thema: ATI Vivo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati vivo

Die Seite wird geladen...

ATI Vivo? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...