ATI-Vista Treiber funzt nicht! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von torax, 22.12.2006.

  1. torax

    torax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag! Ich habe eine Radeon 9600 ATI Karte, ich habe mir gerade Vista Build 5384 / Beta 2 Installiert! Jetz habe ich die neuesten 32b Treiber runtergleaden aber keiner Funktioniert. Mir wird die Second Card nicht angezeigt und jedesmal ein Asurufezeichen! Bei einem Treiber Sagt er mir er findet keine ATI Hardware(o_O???) Was nun? Also ich brauche unbedingt OpenGL! Dringenst!
    System:
    Prozessor: AMD Athlon XP2600+ overglock 2800+ ~2200mhz
    Speicher: 1024MB RAM

    Also wenn jemand ne lösung hat, immer her! Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der neuste treiber geht auch nicht mit der Beta 2, die Beta 2 ist zu alt. Der neue treiber funktioniert nur mit der RC2 und der RTM. Wenn du glück hast, ist irgendwo noch ein beta2 treiber den du downloaden kannst.
     
  4. #3 captnmaik, 25.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal
    ,....du hast doch jetzt nicht vor in der nächsten Zeit Windows Vista Beta 2 als Standart Betriebssystem zu nutzen oder?
    Falls du den Treiber für die Beta 2 nicht findest , lad dir nen Treiber für XP runter,..müsste bei der Beta 2 funktionieren wenn nicht startest du das Vista Systemkompalitätsprogramm.

    Jetzt hab ich aber ne Frage an dich?
    Was für ein System hasst du? (wegen Vista und so)
    Die ATi9600 hat doch nur 128 Mb oder?
     
  5. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ähnliches Problem

    ATI Readon x1650 AGP 256
    Vista Ultimate
    der aktuelle treiber, der für vista sein soll geht bei mir auch ned.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vista Ultimate dagt uns leider nichts

    wir sollten schon Wissen um welche Build es sich handelt
     
  7. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    build 6000

    aber imoment scheint er plötzlich zu funktionieren,

    wäre aber dennoch dankbar woran das liegen hatt können,
    bzw damit ich das nächstemal weiß wie ich es richtig machen muss damit erst keine probleme entstehen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI-Vista Treiber funzt nicht! HILFE!

Die Seite wird geladen...

ATI-Vista Treiber funzt nicht! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...