ATI treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tbo, 30.11.2007.

1. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hej,

zur zeit habe ich eine x1300 pro .dann habe ich eine x1600 pro geschenkt bekommen .
    nun würde ich gerne wissen ob ich den treiber deinstalliren muss oder ihn lassen kann, denn ist catal.. 7.(noch etwas) und da beide von ati kommen,denke ich das ich keine neuen treiber installieren muss bzw. den alten dei. muss.

stimmt das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

keiner weiß das?

4. #3 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

du solltest nen neuen treiber draufmachen da diese immer genau für die grafikkarten abgestimmt werden. aber die x1600 leuft auch unter den treiber der x1300 nur mit neuen treiber kann man mehr leistung rausholen.

Thema:

ATI treiber

Die Seite wird geladen...

ATI treiber - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...