ATI Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von unser Thomas, 08.05.2007.

  1. #1 unser Thomas, 08.05.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Hi Jungs (und Mädels).
    Habe folgendes Problem. Habe einige spiele, die ganz komisch bei bestimmten szenen geruckelt haben. Dann hab ich den älteren Treiber, der bei dem Aldi PC von 2003 dabei war draufgemacht und es lief gut, wobei jedoch die grafik (z.B. Wassertexturen) schlechter war und auch bei starten des spiels empfohlen wurde einen aktuellen treiber zu installieren. Und nach dem ich das auch gemacht hatte, ist das spiel wieder angefangen so blöd zu ruckeln. Also knapp gesagt, bei dem alten treiber ist alles in ordnung, allerdings ist das spiel für den treiber zu neu um alles gut anzuzeigen. Wenn ich nen neuen Treiber draufmache, ruckelt das spiel. Da kann doch wat nich???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Welche Gafikkarte hast du, weil ältere Karten gehen nicht mehr mit den neusten Treiber.
     
  4. #3 unser Thomas, 09.05.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Hab ne ATI Radeon 9600 XT. War in dem Aldi PC von 2003 drinne...is die so alt?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 LurchiDerLurch, 09.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    du könntest auch mal omega treiber nehmen. Aber ich hab damit keine gute erfahrung gemacht, weil wenn da was mitm installieren net klappt :(

    aber wenns klappt, sind die omega treiber die besten.
     
  7. #6 unser Thomas, 09.05.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Genau den hatte ich drauf und dabei sind diese Probleme mit dem Ruckeln aufgetreten.

    Hab 2,6 Ghz und 1GB DDR-RAM, also so mies ist der PC jetzt auch nicht...
     
  8. #7 unser Thomas, 09.05.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Also ich bin jetzt erstmal bei dem alten treiber geblieben, auch wenn die Grafik bei Virtual Skipper dann nicht so super ist. Nen Bekannter von mir meinte, dass solche Probleme bei ATI öfter mal auftreten und es dafür Fix-Tools gibt. Kennt von euch jemand sowas?
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    lad dir doch einfach den catalyst 7.4 runter. funzt bei meiner 9600XT einwandfrei
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FortissimoIV, 10.05.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Installier bevor Du den aktuellen Catalyst 7.4 aufspielst noch das aktuelle DirectX 9.0c von April 2007 und Microsoft.NET Framework 2.0. Damit sollte alles laufen.


    MfG, Benne
     
  12. #10 unser Thomas, 12.05.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Also ich habe das jetzt alles mal runtergeladen und installiert und wie zu erwarten, hat sich nichts geändert. So langsam bin ich echt der Verzweiflung nahe...
     
Thema:

ATI Treiber

Die Seite wird geladen...

ATI Treiber - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...