ATI- Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Green, 03.04.2007.

1. Green

Green Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,
    Ich bin schon seit längerem Besitzer einer readon x850xt. Womit ich aber bis Heute probleme habe, ist das aufspielen neuer Treiber. Ich weiss nie genau welche ich brauche und mir ist bis Heute nicht klar warum ich noch zusätzlich netframe 2.0 brauche?
    Bin für jede hilfreiche Antowrt dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI, hier wäre ein aktueller treiber für deine Grafikkarte http://ati.de/support/drivers/xp/radeonx-xp.html
    Net Framwork ist eine Plattform für Programme, die mit unterstützenden Programmiersprachen entwickelt wurden. .NET ist eine Technologie, die verschiedene Betriebssystem-Funktionen zusammenfasst und an einem zentralen Punkt anbietet und soll veraltete Technologien und Vorgehensweisen der Programmierer, wie z.B. COM oder API-Aufrufe im Programmcode, ersetzen.

Microsoft entwickelte die Plattform als Umsetzung (Implementierung) des Common-Language-Infrastructure-Standards für Windows.

Sie besteht neben einer Laufzeitumgebung aus einer Sammlung (Framework) von Klassenbibliotheken (API) und aus angeschlossenen Diensten, die gemeinsam eine Basis für Eigenentwicklungen bieten.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

4. Green

Green Neuer Benutzer

Jo. Danke für die infos!

Thema:

ATI- Treiber

Die Seite wird geladen...

ATI- Treiber - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...