Ati Treiber Update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nehan, 16.02.2007.

1. Nehan

Nehan Guest

Hallo, meine Frage ist wie ich meinen GraKa Treiber aktualisieren kann. Habe die ATI Mobilty Radeon X1800 und hätte gerne den neuesten Treiber. Den von der ATI Page kann ich nicht nehmen, da steht das geht bei mir nicht ich soll das über meinen Hersteller machen. Gut, über den kann ich dann einen neuen Treiber runterladen und installieren. Wenn ich dann aber bei Treiberdatum schaue, steht da immernoch die selbe Version (6/2006). Habt ihr Voschläge? Gibt es noch andere Treiber für diese Karte?

Gruß Nehan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Nehan.

>>H I E R<< ist der neueste Treiber für Radeon Grakas, einschließlich 1800. Das Aufnahmedatum wirst Du auf der Seite auch sehen. Also, wenn es immer noch 06/2006 stehen wird, dann gibt es keine neueren Versionen mehr.

4. Nehan

Nehan Guest

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich den installieren will, kommt da wieder genau das was ich beschrieben habe, also das das bei mir nicht möglich ist und ich mich an meinen notebol hersteller wenden soll. heisst das jetzt, solange fujitsu siemens auf seiner seite nicht den neuesten treiber anbietet muss ich den alten behalten? schlechte lösung...

Thema: Ati Treiber Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafiktreiber bul

,
  2. ich habe noch nie eine treiberaktualisierung gemacht

Die Seite wird geladen...

Ati Treiber Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...